15.05.2026, 23:45

strawberry wine
the hot july moon saw everything.
Da steht’se, die Anna-Leigh (wahlweise auch nur Leigh, niemals nur Anna) inmitten eines Ozeans aus Duplo-Bausteinen, den schreienden Kevin auf dem Arm, die nasepopelnde Mackenzie May an der Hand, umringt von fünfzehn anderen kleinen Monstern zwischen dem ersten und dem fünften Lebensjahr, und trotzdem fest auf dem Boden der Tatsachen. Wie immer hat’se alles unter Kontrolle – sich selbst eingeschlossen. Falsch abgebogen im Leben ist’se eigentlich nie, hat bloß ab und an mal die scenic route genommen oder aber for shits and giggles den Wildwasserkanal. Angst um sie braucht man nicht haben: Auf Leigh ist Verlass – die fand noch immer ihren Weg nachhaus’, ans Ziel, oder wenigstens zum nächstgelegenen Infostand. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern bereitete sie ihren Eltern früher kaum Kopfzerbrechen: Jungs, Partys, Alkohol - alles in erträglichen Maßen. Keine Drogenexzesse wie bei ihrem älteren Bruder, keine Achterbahnfahrten von "himmelhoch jauchzend" bis hin zu "zu Tode betrübt" wie bei ihrer jüngeren Schwester. Vielleicht war Leigh aber auch einfach immer ein wenig begabter im Versteckspiel. Darin ist sie bis heute gut. Oder was denkst Du, was passieren würde, wenn eine der Mamis, die ihr ihre Wonneproppen anvertrauen, Wind davon bekäme, dass die hübsche Erdbeerblondine ihr Haupteinkommen gar nicht mit Kinderhüten, sondern mit OnlyFans verdient, hm? Ja, ja, ich weiß schon: Gerade eben war doch noch die Rede von „nie falsch abgebogen im Leben“. Falsch ist ja auch eine sehr subjektiv eingefärbte Begrifflichkeit. No harm done, findet Leigh, die sich in der nächsten Fotosession einmal mehr lasziv auf der satinbezogenen Chaiselongue räkelt, den gleißenden Popo in die Höhe gestreckt, das Gesicht schön brav der Wand zu und von der Kamera abgewandt, to keep the mystery alive. Aber um Gottes willen, Mädchen, warum nur?! Nun. Macht Spaß und bringt was ein, das Ganze. Und Geld bringt einen ja bekanntlich weiter in diesem Land. Fragt sich nur, was es mit diesem "weiter" auf sich hat. Eigentlich ist’se ja ganz glücklich, so wie’s grade läuft, da wo’se ist, mit dem, was’se grade macht. Für ne Midlife-Crisis ist’s noch zu früh, auf ne zweite Pubertät kann sie getrost verzichten, und eigene Kinder? Cheers, girl, aber die Erfahrungen im Affengehege-slash-Bällebad belehren sie jeden Tag aufs Neue eines Besseren. Trotzdem: Es juckt, da, irgendwo am Hinterköpfchen, und irgendwas sitzt ihr schon ne ganze Weile penetrant im Nacken. Dazu ein Stimmchen, das wispert: Herzsprung, Kreuzstich, Luftveränderung. Schluss mit lustig und mit der Wegfahrsperre. Da geht doch noch mehr, oder?!
Hello und guten Abend, ihr schreibtalentierten Menschenskinder!
Nach einer gaaanz langen Pause (wirklich, es ist ewig her, das letzte Mal, als ich auf so einem Forum war, hatte ich noch keine grauen Haare), wage ich mich mit einer aufgewärmten Charakteridee, die es damals nicht bis auf den Teller geschafft hat, wieder an ein altes Hobby heran und schau mal, wie weit ich mit Leigh hier komm. Vorausgeschickt nur mal so viel: Ich hab nur ganz ansatzweise ne Ahnung, wohin mit ihr, bin (fast) völlig offen, was ihre Zukunft anbelangt. Sie fühlt sich wie jemand an, der, wenn ihr grad danach ist, ganz kompromisslos einfach mal die Weichen neu stellt und schaut, wohin der Zug sie als Nächstes bringt. Falls also grad jemand ne leuchtende Vision für sie vor Augen hat, was ihre Zukunft für sie bereithalten oder in wessen Charakterbogen sie eine kleinere oder gar größere Rolle spielen könnte, lasst es mich gern wissen!
Ganz generell würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich mit ihr gleich von vornweg Anschluss bei eurem bunten Haufen fände: Cute Gesichter im Freundes- und Familienkreis sind immer gern gesehen, und auch verflossenen Romanzen diverser Tauchtiefen bin ich nicht abgeneigt. And of course, was künftiges Herzenskino anbelangt, darf man sich meinetwegen überaus gern mal auf Discord und im Inplay beschnuppern und umschwänzeln – I’m living for the thrill of it!
<3 Ok, das wär's mal von mir. Der guten Ordnung halber lass ich zum Abschluss natürlich auch noch den Teller mit freshly baked imaginary Keksen und den Topf mit Honig stehen - letzteren schmiert ihr euch aber bitte selber ums Maul, ja?
Love, peace and hugs.
Nach einer gaaanz langen Pause (wirklich, es ist ewig her, das letzte Mal, als ich auf so einem Forum war, hatte ich noch keine grauen Haare), wage ich mich mit einer aufgewärmten Charakteridee, die es damals nicht bis auf den Teller geschafft hat, wieder an ein altes Hobby heran und schau mal, wie weit ich mit Leigh hier komm. Vorausgeschickt nur mal so viel: Ich hab nur ganz ansatzweise ne Ahnung, wohin mit ihr, bin (fast) völlig offen, was ihre Zukunft anbelangt. Sie fühlt sich wie jemand an, der, wenn ihr grad danach ist, ganz kompromisslos einfach mal die Weichen neu stellt und schaut, wohin der Zug sie als Nächstes bringt. Falls also grad jemand ne leuchtende Vision für sie vor Augen hat, was ihre Zukunft für sie bereithalten oder in wessen Charakterbogen sie eine kleinere oder gar größere Rolle spielen könnte, lasst es mich gern wissen!
Ganz generell würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich mit ihr gleich von vornweg Anschluss bei eurem bunten Haufen fände: Cute Gesichter im Freundes- und Familienkreis sind immer gern gesehen, und auch verflossenen Romanzen diverser Tauchtiefen bin ich nicht abgeneigt. And of course, was künftiges Herzenskino anbelangt, darf man sich meinetwegen überaus gern mal auf Discord und im Inplay beschnuppern und umschwänzeln – I’m living for the thrill of it!
<3 Ok, das wär's mal von mir. Der guten Ordnung halber lass ich zum Abschluss natürlich auch noch den Teller mit freshly baked imaginary Keksen und den Topf mit Honig stehen - letzteren schmiert ihr euch aber bitte selber ums Maul, ja?
Love, peace and hugs.

Luna ist ein bekannter Popstar, allerdings unter dem Künstlernamen Luna McQueen, um so ein wenig ihre Privatsphäre und ihre Familie zu schützen. Sie achtet schon sehr darauf, ihre Privatleben nicht in die Öffentlichkeit zu rücken. Wäre natürlich ein ziemlich großer Aufschrei, wenn herauskommt, dass ihre Schwester erfolgreich auf OnlyFans ist – Luna wiederum hätte damit aber kein Problem, sondern lebt eher nach you do you.
Ich hab mich gerade wirklich riesig darüber gefreut, finde alle drei Charas super spannend und geh super gerne auf all deine Ideen ein!
IDK, das hätte irgendwie herrlich chaotisches Potential. Kommt aber natürlich auch total darauf an, wo du mit Oisín aktuell beziehungstechnisch im Inplay stehst; ich will da nirgends reingrätschen. Darüber können wir uns aber super gern mal via Discord kurzschliessen ♥!